Finden Sie schnell google ads google shopping für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Marketing Performance

Marketing Performance

Du möchtest, dass dein Webauftritt mehr bringt? Wir reden Klartext und optimieren dort, wo es sich lohnt
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Königsdisziplin im Online Marketing. SEO wird heute auch als Google - Optimierung bezeichnet. Tatsache ist, dass heute mehr 90 Prozent aller Suchanfragen über Google läuft.
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Sie wünschen sich bessere Google Rankings? Wir führen Sie durch den gesamten Prozess einer datengestützten SEO Planung.
Design und Ladenbau

Design und Ladenbau

Alles aus einer Hand und aus Kundensicht entwickelt Das Ladenkonzept als Gesamtkunstwerk beginnt mit einer begehrenswerten (Retail-)Marke. Die Herausforderung besteht darin, diese Werte in die einzelnen Sinne zu übersetzen (Markenkohärenz). Passen z.B. die Bildsprache, die Farbenwelt, die Regalformen, der Duft und die Geräuschkulisse zur Marke? Die Harmonie dieser Sinnesreize untereinander stellt die zweite Herausforderung dar (Sensorikkohärenz). Passt die organische Form des Regals zum Material, zu den Schrifttypen der Sortimentsschildern oder zum Geruch? Die Kohärenz entlang der Customer Journey (dritte Herausforderung) ist schliesslich das, was der Kunde während seines Einkaufs sequentiell wahrnimmt und für sein Wohlbefinden sorgt. Nur wenn ein roter Faden von der (Retail-)Marke bis zum Kunden gewährleistet ist, kann das Ladenkonzept die volle Profilierungskraft entfalten.
Online-Marketing Angebote

Online-Marketing Angebote

Mit unseren Online Marketing Angeboten helfen wir Ihnen, Ihre Zielgruppen zu erreichen, Reichweite zu genieren oder Traffic auf Ihre Website zu bringen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften die Empfänger erreichen und im Web auffindbar sind. Unsere Expertise umfasst: Online & Content Marketing: SEO Suchmaschinenoptimierung SEA Suchmaschinenwerbung Web Analytics B2B Social Media Marketing Newsletter Marketing Content Marketing & Blogs
Lokale Suchmaschinenoptimierung: Das sind mögliche Maßnahmen

Lokale Suchmaschinenoptimierung: Das sind mögliche Maßnahmen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Kunden aus dem regionalen Umfeld über das Internet erreichen können. Lokale Landingpages anlegen Für die Suche nach einem Handyladen in Grevenbroich generieren Sie mit genau diesem Keyword für Ihre Seite Suchvolumen– denn genau danach suchen Menschen, wenn sie ein Handy kaufen wollen. Darüber hinaus lohnt es sich, auch für die umliegenden Städte und Gemeinden solche Seiten anzulegen, um potenzielle Kunden aus dem gesamten Einzugsgebiet zu erreichen.
Ähnliche Suchen